We lost ourselves



Es ist passiert: Ausgerechnet beim Thema „Gemeinsam“ haben wir es als Gruppe nicht hinbekommen, wirklich etwas zu veröffentlichen. Schulstress, Unistress, Umzugsstress, keine Zeit oder schlichtweg keine Inspiration waren Auslöser für diese Flaute.
So weitergehen kann es natürlich nicht. Also haben wir für 2017 einiges beschlossen: Zuerst einmal werden wir die Themen abschaffen. Wir hoffen, dass es so zu mehr Veröffentlichungen kommt, da man sich nicht an ein Motto halten muss (wobei wir das sowieso schon immer gerne ignoriert haben), und sich die allgemeine Kreativität wieder stärker fördern lässt. Trotzdem haben wir vor, immer wieder „Serien“ von Posts zu einem bestimmten Thema machen. Kommt drauf an, was uns eben so einfällt.
Auch die Mottos zu den Wochentagen (Bsp. "Diary Dienstag") lassen wir ab jetzt bleiben, einfach, weil wir uns da sowieso so gut wie nie dran gehalten haben.
Wir sind dabei, uns neu zu definieren - als Website, als Gruppe, als Schaffende - und wir hoffen, ihr begleitet uns auch nach der ungewollten Pause weiter auf unserem Weg. Es gibt viel zu schreiben, viel zu sagen, viel zu fotografieren, und auch: Viel zu lernen, immer wieder aufs Neue. Es gilt, sich weiterzuentwickeln.
Denn im Endeffekt geht es uns bei all dem um eines: Hildegard soll uns (und euch!) Spaß machen! ♥

P.S.: Wir haben noch einige Formatierungsprobleme, weshalb sich unsere Website im Moment im "Umbau" befindet - die Wochentage beispielsweise werden nach wie vor angezeigt. Lasst euch von sowas einfach nicht irritieren. 


0 Kommentare :